Frühförderung - Förderverein KHS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühförderung

Projekte > Aktuelle Projekte
Komm lass uns spielen

Gemeinsam mit der Bärenapotheke in Nordkirchen ermöglichte der Förderverein der Kinderheilstätte das Layout und den Druck einer Broschüre mit dem Titel "Komm, lass uns spielen", die von der interdisziplinären Frühförderstelle der Kinderheilstätte herausgegeben wurde.
In der Broschüre sind über die Jahre gesammelte Spielideen der Mitarbeiterinnen zur Förderung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren übersichtlich zusammengefasst. Alle Spielideen können Eltern kostengünstig mit Haushaltsmaterial aus dem Alltag umsetzen.
Die inhaltliche Gestaltung wurde im Rahmen eines Projektes von vier StudentInnen der Katholischen Fachhochschule Münster übernommen. Durch die finanzielle Unterstützung konnte eine Auflage von 2000 Heften erstellt werden.
Die kostenlose Broschüre "Komm' lass uns spielen" liegt in Kindergärten und Arztpraxen aus und kann auch durch die Interdisziplinäre  Frühförderstelle in Lüdinghausen bezogen werden.
 
Suchen
Copyright 2015. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü